x


Aktuelles/ Blog



zur Veranstaltungsübersicht

Kontakt

Wettbewerb Neues Lernen - 02.05.2017  16:30

Architektur für neues Lernen - 1. Fortbildung in Würzburg

Im vergangenen Jahr hat das Projektteam der LAG das Konzept für einen neuen  Architekturwettbewerb, diesmal zum Thema Schulentwicklung, entwickelt, in mehreren Pilotprojekten getestet und Unterrichstmaterialien erarbeitet.
Bereits kurz nach dem bayernweiten Aufruf fand die erste von drei begleitenden Fortbildungen in Würzburg statt.
Die Teilnehmer/innen erhielten fachlichen Input und hatten die Möglichkeit, alle Schritte von der ersten Idee bis zum Entwurfsmodell auszuprobieren.
Im Anschluß an die Fortbildung konnte man sich zur Teilnahme anmelden und bereits gedruckte Klassensätze der Arbeitsblätter mitnehmen.

0 Kommentare

Mein Kommentar

Zurück




Kontakt###Impressum###Disclaimer+##Sitemap###Mitgliederbereich

Die Bayerische Architektenkammer und das Bayerische Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst fördern die Beschäftigung mit dem Thema Architektur im Unterricht.